Geschäftsführer 1/2

Familienunternehmen durch und durch. Als Lutz&Mirco 2013 als Brüder die Fahrschule übernommen haben, war klar, dass Job und Familie nicht immer getrennt werden kann. Lutz ist bereits seit 2007 Fahrlehrer und war, wie Mirco vorher, bei der Fahrschule Engels angestellt. Lutz&Mirco überlegen sich immer neue Dinge für euch und freuen sich mit euch zu wachsen.
Lutz bildet euch in den Klassen B/BE/T/CE aus.

Du erreichst Lutz telefonisch unter: 0151 / 51917237

Geschäftsführer 2/2

Bei uns stehen Menschen im Vordergrund. Egal ob Mitarbeiter oder Fahrschüler. Mirco ist seit 2010 Fahrlehrer und war, wie Lutz vorher, bei der Fahrschule Engels angestellt. Seit 2013 sind Mirco&Lutz gleichberechtigte Geschäftsführer der Fahrschule Engels Kockmann. Als junge Chefs sind sie offen für neue Ideen und möchten dir somit eine moderne Fahrausbildung bieten.
Mirco ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und bildet euch im den Klassen B/BE und A aus.

Du erreichst Mirco telefonisch unter: 0151 / 40386081

Kristin ist seit über 15 Jahren passionierte Fahrlehrerin und seit Beginn bei uns im Team. Seit Oktober 2020 ist Kristin auch zur Zweiradausbildung dazu gestoßen, der sie sich mit großer Freude widmet und wenn es die Zeit erlaubt, auch gern Bike to Bike begleitet. Kristin bildet euch in den Klassen B/A mit aus.

Du erreichst Kristin telefonisch unter: 0176 / 47348224

Markus hat im Jahr 2014 seine Ausbildung bei uns gemacht. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad und bildet dies auch mit Begeisterung aus. Mit viel Humor und Zuverlässigkeit kümmert er sich um euch und auch im Bereich B/BE seid ihr bestens bei ihm aufgehoben. Zudem ist Markus seit Dezember 2020 Leiter der Fahrschule in Steinfurt und steht euch dort mit Rat und Tat zur Seite.

Du erreichst Markus telefonisch unter: 0176 / 45744914

Karl ist ein Begriff in Horstmar ,,der Karl". Oft hat er die Eltern seiner Fahrschüler schon ausgebildet. Er möchte aus jedem von euch die beste Leistung herausholen und setzt dafür seine ganze Energie ein: mal witzig, mal konsequent, immer erfolgreich! Karl ist seit Juni 2018 Teil des Teams und bildet euch in den Klassen B/BE/A aus.

Du erreichst Karl telefonisch unter:  0151 / 43109202.

Andre ist im Juli 2019 dazu gekommen und hat ebenfalls die Ausbildung bei Lutz&Mirco gemacht. Mit seiner coolen und freundlichen Art schafft er für euch eine angenehme Fahratmosphäre und setzt sich für jeden von euch ein! Er macht euch fit für den Straßenverkehr und zeigt euch, wie man mit Auto und Anhänger umgeht.

Du erreichst Andre telefonisch unter:  0176 / 34363192

Frank ist im Dezember 2020 mit seiner Fahrlehrerkarriere gestartet. Er ist unser Profi für Technik! Als KFZ-Meister kennt er sich bestens mit der Technik rund um Kraftfahrzeuge aus. Frank freut sich auf die neue Herausforderung und wir freuen uns, ihn bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Seine Ausbildungsklassen sind B/BE. 

Du erreichst Frank telefonisch unter:  01590 / 1302409

Maik vergrößert unser Team seit März 2022 und begann die Ausbildung zum Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen und entspannten Art bereitet er euch bestens und souverän auf den Straßenverkehr und die vor euch liegende Prüfung vor.
Maik bildet euch im Bereich B/BE aus.

Du erreichst Maik telefonisch unter:  0163 / 5194963

Volker vergrößert unser Team seit August 2023. Mit seiner coolen und entspannten Art bereitet er euch perfekt auf den Straßenverkehr und die vor euch liegende Prüfung vor.
Volker bildet euch im Bereich B/BE aus.

Du erreichst Volker telefonisch unter:  015738304777

Unsere Frontfrau

Ihr habt Fragen rund um das Fahren oder die Ausbildung? Dann seid ihr bei Silke genau richtig! Sie kümmert sich um eure Anmeldung, berät euch und klärt organisatorische Fragen. Silke hält uns Fahrlehrern den Rücken frei und wir können uns voll und ganz den Fahrstunden und dem Theorie- unterricht widmen.

Du erreichst Silke telefonisch unter: 0176 / 436 551 89

Du hast Fragen im Bereich Erste-Hilfe-Kurse?

Dann bist du bei Ludger goldrichtig. Ludger ist unser Erste-Hilfe-Leiter und kümmert sich zusätzlich um euren Sehtest für den Führerschein. Ludger ist der Vater von Lutz&Mirco und bereits Rentner. Bevor er 2019 bei uns in der Fahrschule gestartet ist, war er leitender Bohrmeister. Die Unterstützung im Bereich Erste-Hilfe und Sehtest kommt von Herzen und er begleitet euch zu eurer Theorieprüfung.